Boxclub Heidelberg 1957

Zurück

Jahresfeier

Liebe Mitglieder,

Zu Beginn des Jahres 2020 wollen wir Euch, Eure Familie und Freunde ganz herzlich zu unserer Winterfeier am Freitag, den 24. Januar einladen.

Los geht es um 19.00 Uhr im Restaurant „Zum Achter“ in der

Neuenheimer Landstraße 3a in 69120 Heidelberg. Wie gewohnt hat uns der Küchenchef eine eigene Speisekarte zusammengestellt, in der für jeden etwas Leckeres dabei sein wird.

Auch dieses Jahr freuen wir uns die große BCH-Tombola zu veranstalten, in der es wieder attraktive Preise zu gewinnen gibt. Sach- oder Geldspenden sind  hierfür natürlich wie immer willkommen.

Wir freuen uns Euch zahlreich begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Euch das Sportjahr 2020 zu begrüßen.

Im Namen des Vereins wünschen wir allen Boxsportfreunden ein frohes und gesundes Jahr 2020!

Die Vorstandschaft des

Box-Club Heidelberg 1957 e.V.

Alexander Schreck – 1. Vorsitzender

Maximilian Scheidt – 2. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.