Boxclub Heidelberg 1957

Liebe Sportfreunde,

Das Training kann langsam wieder hochgefahren werden. Allerdings bleiben die Auflagen sehr streng und der bürokratische Aufwand sehr hoch. Wir hoffen, dass die Infektionszahlen niedrig bleiben und versuchen unseren Teil dazu beizutragen. Daher werden wir die Jahreshauptversammlung aufgrund der Corona-Pandemie ausnahmsweise per Videokonferenz stattfinden lassen. Die Einladung mit der Tagesordnung wurde Per Mail versendet. Wir bitten um Verständnis. Abweichend von § 32 Abs. 1 Satz 1 des BGB kann der Vorstand auch ohne Ermächtigung in der Satzung Vereinsmitgliedern ermöglichen an der Mitgliederversammlung ohne Anwesenheit am Versammlungsort teilzunehmen und Mitgliederrechte im Wege der elektronischen Kommunikation auszuüben.

Wir denken, dass die Versammlung relativ kurz dauert so, dass die trainierenden Mitglieder dann noch ins Training können.

Wer die Einladung mit dem Link zur Videokonferenz nicht erhalten hat, schreibt mir bitte eine Mail.

Sollte jemand Probleme haben teilzunehmen, schreibt er bitte eine Mail oder kontaktiert Max Scheidt oder mich telefonisch. Wir hoffen auf eine hohe Beteiligung.

Ich grüße herzlich

Alex

Alex Schreck

(1. Vorstand Box-Club Heidelberg 1957 e.V.)