Boxclub Heidelberg 1957

Zurück

Kein Training am 05.10.18!/ Hallenschuhe/ BW-Cup/ Winterfeier

Liebe Sportfreunde,
nach der Sommerpause sind wieder alle erfolgreich am Trainieren! Einige wichtige Informationen:
Brückentag:
Leider findet am Freitag den 05.10.2018 kein Training statt, da die Halle aufgrund des Brückentages zu ist.
Hallenschuhe:
Wir weisen noch einmal darauf hin, dass in der Halle nur mit Hallenschuhen Trainiert werden darf! Sollte der Hausmeister jemanden mit Straßenschuhen in der Halle antreffen, erteilt er ein Hausverbot.
BW-Cup:
Melkiad und Gökhan waren für den BW-Cup in Mingolsheim gemeldet. Leider gibt es keine passenden Gegner für sie!
Winterfeier:
Unsere Winterfeier haben wir für den 30.11.18 geplant. Tragt Euch den Termin schon einmal in den Kalender. Eine Einladung mit genaueren Angaben folgt noch.

Viele Grüße Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.